Synonym

Synonyme

Bedeutung ver Synonyme ver

Ähnliches Synonym

Synonym verab
Synonym verabfolgen
Synonym Verabfolgung

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vver
veer
verr
Synonyme > v > ver


Synonyme für ver | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ver: Sätze mit ver übersetzen
Synonyme

ver

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
desorientieren, durcheinanderbringen,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme ver (auseinander streuen°) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


auseinander streuen°, auseinandergehen, auseinanderjagen, auseinanderlaufen, auseinanderstieben, auseinandertreiben, ausschwärmen, sich auflösen, sich ausbreiten, sich separieren, sich trennen, sich vereinzeln, sich verlaufen, sich verteilen, sich zerstreuen, verjagen,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die ver enthalten:

Synonyme Seelenverwandter - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Alter, amigo, Atze, Backe, BeteiligteR, Bruder, checker, Freund, Gefährte, Gefährte, Genosse, GeselschafterIn, Gleichgesinnter, Homie, Kamerad, Keule, Kollege, Kumpan, Kumpel, Partner,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme whatever - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dasselbe, egal, einerlei, gleich, gleichgültig, igel, latte, nicht von Interesse, ungeachtet, wurst,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort ver findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ver:

  • Organisation der Loveparade
    ...nisation dieser Veranstaltung ansehen sollte, zumal es im Laufe ihrer Abhaltung eben auch so manche Veränderung gab. Als die Loveparade noch in Berlin war, war der sehr bekannte und auch gesch&a...
  • Archäologe/in
    ...umentation und auch die Archivierung der Gegenstände zu den Aufgaben von Archäologen. Zusätzlich veröffentlichen sie Publikationen über ihre jeweilige Forschungsarbeit und deren Ergebnisse, können ...
  • Sprache Yucateco
    ... war. Die Sprache ist vom Aussterben bedroht Ein Jahrhundert später war die Situation merklich verändert: Trotz relativ vielen Sprechern (von den eingeborenen Sprachen in Mexiko ist nach dem Nahuat...
  • iPad von Apple
    ...lig;geblich dafür verantwortlich, dass sich eben die Welt zuweilen sehr stark und sehr schnell verändert. Überaus beliebt ist hierbei nun einmal jegliches technische, doch neben Handys gib...
  • Öl an der Meeresoberfläche
    ...ouml;l das an der Meeresoberfläche schwimmt mit Chemikalien, so genannten Weichmachern eben zu verändern, so dass es beispielsweise Tieren weniger schaden zufügen kann bzw. an Land einfach...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ver)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Verabredung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Beisammensein, Besprechung, Blind Date, Date, jour fix, Meeting, Rendevouz, Stelldichein, Stichtag, Termin, Treffen, Zeitpunkt, Zusammenkunft,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort ver doch einfach an! Wort einfügen