Synonym

Synonyme

Bedeutung verabschiedete Synonyme verabschiedete

Ähnliches Synonym

Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverabschiedete
veerabschiedete
verrabschiedete
veraabschiedete
verabbschiedete
verabsschiedete
verabscchiedete
verabsckiedete
verabsciedete
verabshiedete
verabschhiedete

Synonyme > v > verabschiedete


Synonyme für verabschiedete | Bedeutung

Wissen

Das Wort verabschiedete findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verabschiedete:

  • Vertrag über die EU
    ... dieser stellt so etwas wie die ursprüngliche Version dessen einmal vor. Doch der im Jahr 1992 verabschiedete und unterschriebene Vertrag wurde inzwischen einige Male geändert, so dass der heutzutage 55 A...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verabschiedete)


Für das Wort verabschiedete wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt. Meinen Sie vielleicht: verabredet sein, verabredet treffen, Verabredung,


Keine Treffer leider. Lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verabschiedete doch einfach an! Wort einfügen