Synonym

Synonyme

Bedeutung veranstaltungen Synonyme veranstaltungen

Ähnliches Synonym

Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vveranstaltungen
veeranstaltungen
verranstaltungen
veraanstaltungen
verannstaltungen
veransstaltungen
veransttaltungen
veranstaaltungen
veranstalltungen
veranstalttungen
veranstaltuungen



Synonyme für veranstaltungen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme veranstaltungen: Sätze mit veranstaltungen übersetzen
Synonyme

Veranstaltungen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aktivitäten, Angebote, Anstrengungen, Aufträge, Erfolge, Leistungen, Realisationen, Tätigkeiten, Umsetzungen, Unternehmungen,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme Veranstaltungen (Workshops) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Workshops,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die veranstaltungen enthalten:

Synonyme Veranstaltungen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aktivitäten, Angebote, Anstrengungen, Aufträge, Erfolge, Leistungen, Realisationen, Tätigkeiten, Umsetzungen, Unternehmungen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Veranstaltungen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Workshops,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme offizielle festveranstaltungen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort veranstaltungen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort veranstaltungen:

  • Stuttgarter Schlossplatz
    ...nesfalls vergessen sollte. Durch seine Lage wird der Schlossplatz zudem für größere Veranstaltungen genutzt. Neben Konzerten und Aufführungen ist dies auch der zentrale Platz für das so g...
  • Sprache Telugu
    ... Indien. Um sich auch die Sprache Südindiens anzueignen, bietet die Humboldtuniversität zu Berlin Veranstaltungen an, um die Sprache Telugu zu erlernen. Neben Sprache und Kultur Südindiens ist das Essen in Indien...
  • Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
    ...sichtlich geeigneter Sportprogramme und deren Wirkungen auf den Körper. Aber auch eigene Konzepte, Veranstaltungen und Angebote, um etwa einem Fitnessstudio zu mehr Attraktivität zu verhelfen, können sie entwicke...
  • Sehenswürdigkeiten Bayern
    ...einmal sagen muss, dass die beiden größten hierbei keine Gebäude sind, sondern eben Veranstaltungen. Der größte und weltweit auch bekannteste Event in ganz Bayern ist ohne Zweifel das Okto...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...tung fand meist durch die Frauen statt. Sie bestimmten den Kreis der Geladenen und nahmen an diesen Veranstaltungen aktiv teil. Die Zirkel boten zudem die Möglichkeit, sich durch Sammelabonnements Zugang zu derzeit...

(Weitere Beiträge mit dem Wort veranstaltungen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort veranstaltungen doch einfach an! Wort einfügen