Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverantwortlich
veerantwortlich
verrantwortlich
veraantwortlich
veranntwortlich
veranttwortlich
verantwwortlich
verantwoortlich
verantworrtlich
verantworttlich
verantwortllich



Synonyme für verantwortlich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verantwortlich: Sätze mit verantwortlich übersetzen
Synonyme

verantwortlich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
schuldig, zuständig, zuständig,

+ Synonym hinzufügen?




 


verantwortlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verantwortlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verantwortlich englisch - verantwortlich italienisch - verantwortlich niederländisch - verantwortlich spanisch - verantwortlich portugiesisch - verantwortlich russisch

Synonyme verantwortlich (federfeuhrend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


federfeuhrend, fuehrend, leitend,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verantwortlich (befugt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


befugt, zuständig,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verantwortlich enthalten:

Synonyme eigenverantwortlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
auf eigene Faust, in eigener Verantwortung, ohne fremde Hilfe, selbständig, selbstbewußt,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort verantwortlich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verantwortlich:

  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...uf ein Wiederaufglimmen. Nicht zuletzt die Verfolgung expressionistischer Schriftsteller ist dafür verantwortlich, denn die Gesellschaft hat sich inzwischen so stark gewandelt, dass die expressionistischen Ideale ...
  • Erster Weltkrieg - Attentat von Sarajevo
    ...eilaktionen auslöste welche allesamt dann für die Kriegseröffnung aus heutiger Sicht verantwortlich waren. Doch was war das Attentat von Sarajevo genau. In der damaligen Zeit besuchte der Thronfo...
  • Indien
    ...tiger werden. Natürlich sind hierfür auch die inzwischen gut 1,15 Milliarden Menschen verantwortlich welche schon alleine mit ihrem eigenen Bedarf bzw. der eigenen Nachfrage dafür sorgen, dass im...
  • Immobilien für private Altersversorgung
    ...n. Die Immobilienkrise in den USA und auch in Teilen Europas ist nämlich nun einmal dafür verantwortlich, dass diese Form der Geldanlage zunehmends an Gewicht und auch an Anerkennung verloren hat in der l...
  • Auftrag Bundesnachrichtendienst
    ...ienstes BND besteht nun einmal darin, dass er für die Beschaffung von Informationen im Ausland verantwortlich ist, deren sich daraus ergebender Erkenntnisse eben für die Bundesrepublik Deutschland eine Ro...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verantwortlich)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabfolgen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausgeben, ausschütten, austeilen, geben, überantworten, verabreichen, vergeben, weggeben,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Verabfolgung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bemessung, Verteilung, Zumessung, Zuweisung,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verantwortlich doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen