Synonym

Synonyme

Bedeutung verdient Synonyme verdient

Ähnliches Synonym

Synonym nicht verdient
Synonym sich verdient machen
Synonym verdient haben
Synonym verdientermaßen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverdient
veerdient
verrdient
verddient
verdiient
verdieent
verdiennt
verdientt



Synonyme für verdient | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verdient: Sätze mit verdient übersetzen
Synonyme

verdient

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anerkannt, angemessen, angesehen,

+ Synonym hinzufügen?


 


verdient > Übersetzung
Für die Wortsuche verdient wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdient englisch - verdient italienisch - verdient niederländisch - verdient spanisch - verdient portugiesisch - verdient russisch

Synonyme verdient (gerecht) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gerecht, recht und billig,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die verdient enthalten:

Synonyme verdientermaßen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
deservedly,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme wohlverdient - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
well deserved,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort verdient findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verdient:

  • Olympischen Winterspiele - Sportarten
    ...er zu bieten haben, sondern die eben auf breiter Front hierbei sich für die jeweilige Sportart verdient gemacht haben.
  • Vorteile Offshore Arbeit
    ...ml;hne ausbezahlt werden. Selbst wer sich nun nur als Küchenhilfe oder sonstiger Hilfsarbeiter verdient, der kann hierbei schon einmal einen Betrag von 3000 bis 4000 Euro Netto im Monat verdienen, was si...
  • Die Sprache des HC Strache
    ...tage armutsgefährdet" sind. Er "kümmert sich um den kleinen Mann", der "ein besseres Österreich" verdient hat. Nun sucht Strache die Schuldigen. Es sind - wie nicht anders zu erwarten war - "die Mächtigen...
  • Singapur Dollar
    ...nen Einflüssen und Personen Rechnung zu tragen, welche sich für das heutige Singapur eben verdient gemacht haben.
  • Sprachen in Europa
    ... Literatur- und Philosophiegeschichte machen Deutsch für Lernende interessant. Besondere Beachtung verdient die Wortbildungskapazität des Deutschen: Durch Zusammensetzung mehrerer vorhandener Wörter lassen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verdient)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verableugnen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
to disown ,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabreden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausmachen, relevant sein, von Bedeutung sein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verdient doch einfach an! Wort einfügen