Synonym

Synonyme

Bedeutung verdoppelt Synonyme verdoppelt

Ähnliches Synonym

Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverdoppelt
veerdoppelt
verrdoppelt
verddoppelt
verdooppelt
verdopppelt
verdopppelt
verdoppeelt
verdoppellt
verdoppeltt



Synonyme für verdoppelt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verdoppelt: Sätze mit verdoppelt übersetzen
Synonyme

verdoppelt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
doppelt,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme verdoppelt (beidseitig) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


beidseitig, doppelseitig, gepaart, noch einmal, paarig, paarweise, zu zweit, zweifach, zweimal, zweimalig, zweispaltig, zwiefach,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verdoppelt (vermehrt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


vermehrt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verdoppelt enthalten:

Wissen

Das Wort verdoppelt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verdoppelt:

  • deutsche Verben - Präsens Indikativ
    ...ern treten und nehmen ändert sich zusätzlich auch das Ende des Stamms, indem der letzte Konsonant verdoppelt wird. Treten: du trittst, sie tritt Nehmen: du nimmst, es nimmt

    Bei einigen

  • Sprache Yucateco
    ...tails und Besonderheiten von Mayathan Mayathan besitzt fünf Vokale a-e-i-o-u, die so benutzt oder verdoppelt in einer Langform verwendet werden. Im Unterschied zu anderen Maya-Sprachen nutzt Yucateco fünf un...
  • 72er Regel anwenden - Finanz-Mathematik
    ...ge geteilt werden muss. Als Ergebnis erhält der Sparer dann die Dauer in Jahren bis sich sein Geld verdoppelt hat. Mathematisch ausgedrückt wir dabei definiert: i = Zinssatz und Zeit(in J...
  • Dallas Area Rapid Tranfer
    ...ch im Ausbau und so soll die derzeitige Streckenlänge bis ins Jahr 2012 hinein nochmals nahezu verdoppelt werden um auch hierbei den größeren Anforderungen der Zukunft gerecht werden zu kön...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verdoppelt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verdoppelt doch einfach an! Wort einfügen