Synonym

Synonyme

Bedeutung vergeht Synonyme vergeht

Ähnliches Synonym

Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vvergeht
veergeht
verrgeht
verggeht
vergeeht
vergehht
vergehtt

Synonyme > v > vergeht


Synonyme für vergeht | Bedeutung

Wissen

Das Wort vergeht findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort vergeht:

  • Computerspielen
    ...l;nkungen das selbst dem größten Spielfan schon nach kurzer Zeit hierbei die Lust darauf vergeht. Interessant ist dabei vor allen Dingen auch, dass nicht nur die unterschiedlichen Medien total aus...
  • Metropolitana di Roma
    ...t sicherlich einmal der Verkehr in dieser Stadt, denn um mit dem Auto einmal von A nach B zu kommen vergeht nun wahrlich einmal eine Menge Zeit und genau deshalb sollte man sich im Vorfeld einmal über d...
  • das einem Hören und Sehen vergeht
    ...ertragen / auszuhalten. Dieser Oldtimer verursacht einen Lärm, das einem Hören und Sehen vergeht.

(Weitere Beiträge mit dem Wort vergeht)


Für das Wort vergeht wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt. Meinen Sie vielleicht: verabredet sein, verabredet treffen, Verabredung,


Keine Treffer leider. Lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort vergeht doch einfach an! Wort einfügen