Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverlassen
veerlassen
verrlassen
verllassen
verlaassen
verlasssen
verlassssen
verlasen
verlasssen
verlasseen
verlassenn



Synonyme für verlassen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verlassen: Sätze mit verlassen übersetzen
Synonyme

verlassen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
allein, alleinstehend, einsam, single, solo, ungestört, zurückgezogen,

+ Synonym hinzufügen?


 


verlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche verlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verlassen englisch - verlassen italienisch - verlassen niederländisch - verlassen spanisch - verlassen portugiesisch - verlassen polnisch - verlassen russisch

Synonyme verlassen (abgehen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abgehen, Abschluss machen, Abschlusszeugnis, ausscheiden, das Buch zu machen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verlassen (Ernst) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Ernst, griesgrämig,, hasserfüllt, Humorlosigkeit, niedergedrückt, pessimistisch,, Verbiesterung, Verbissenheit, verbittert, verbohrt, Verkniffenheit, verletzt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verlassen enthalten:

Wissen

Das Wort verlassen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verlassen:

  • Deutsche Verben: Plusquamperfekt Konjunktiv II
    ... Tatsachengehalt nicht überprüft werden kann. Man kann sich maximal auf die Aussage eines Dritten verlassen, die dann im Konjunktiv Plusquamperfekt abgebildet ist.

    Plusquamperfekt Konjunktiv II im Aktiv...

  • Streckennetz Busreisen
    ...n als interessierter Urlauber nun nicht unbedingt seine eigenen Gewohnheiten einmal ändern und verlassen, sondern auch hierbei kann getrost einmal auch ein Urlaub in Spanien oder Italien ins Auge gefasst ...
  • wie sagt man Hotel verlassen auf Spanisch
    Hotel verlassen auf Spanisch: dejar libre el cuarto
  • Mobiliar allgemein
    ...ch beim Einrichten einer Wohnung oder aber eines ganzen Hauses nicht nur auf das jeweilige Mobiliar verlassen und auch versteifen sollte, sondern dass eben auch die Dekoration dabei auf gar keinen Fall zu kurz...
  • Deutsche Verben - Futur II Indikativ
    ...er Entwurf/bis nächsten Monat/gestalten
    der Patient/das Krankenhaus/spätestens am Wochenende/verlassen
    mein Vater/das Rentenalter/im Jahre 2020/erreichen
    dieser Text/in Kürze/schreiben
    d...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verlassen)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort verlassen doch einfach an! Wort einfügen