Synonym

Synonyme

Bedeutung vermehrt Synonyme vermehrt

Ähnliches Synonym

Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vvermehrt
veermehrt
verrmehrt
vermmehrt
vermeehrt
vermehhrt
vermehrrt
vermehrtt



Synonyme für vermehrt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme vermehrt: Sätze mit vermehrt übersetzen
Synonyme

vermehrt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ab und zu, dann und wann, des öfteren, hie und da, hin und wieder, immer wieder, in regelmäßigen Abständen, intervall, kontinuierlich, manches Mal, manchmal, nicht allzu oft, punktuell, von Zeit zu Zeit, zeitweilig, zeitweise, zu festen Zeiten, zunehmend,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme vermehrt (anhäufend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


anhäufend, kumulativ, steigernd, wachsend, zunehmend,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme vermehrt (gehäuft) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gehäuft, verstärkt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die vermehrt enthalten:

Wissen

Das Wort vermehrt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort vermehrt:

  • Weihnachtsgeschenke
    Gerade jetzt vor Weihnachten stellen sich natürlich viele Personen vermehrt die Frage was denn das richtige Weihnachtsgeschenk für die eigenen Kinder oder aber eben auch ...
  • Busreisen - Deutsche Touring
    ... und anschließend jedoch verkauft, womit es nun auch in der direkten Konkurrenzsituation eben vermehrt dazu kommt das Bus und Bahn sich auf ähnlichen Strecken eben Konkurrenz schaffen. Doch die...
  • Indischer Ozean
    ...lach sind, besitzt der Indische Ozean an einigen Stellen Tiefen von bis zu 8047 Meter, so dass auch vermehrt Wissenschaftlicher aus aller Welt in diese Region deshalb reisen um das teilweise noch Unbekannte U...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...striellen Revolution. Die Wirtschaft war im Umbruch, da die Unternehmer und Kaufleute sich vermehrt externer Impulse bedienten und offen gegenüber Neuerungen waren. Das Bürgertum wurde zusehends ge...
  • Literarische Epoche - Renaissance
    ...iche und religiöse Themen. Auch Sagen, römisch-griechische Mythologie und weltliche Themen wurden vermehrt Gegenstand der Kunst. Ein großer Unterschied zu früheren Epochen bestand in der Selbstwahrnehm...

(Weitere Beiträge mit dem Wort vermehrt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgesprochen, ausgemacht, festgelegt, vereinbart,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]



Nichts dabei? Dann lege das Wort vermehrt doch einfach an! Wort einfügen