Synonym

Synonyme

Bedeutung verstärkt Synonyme verstärkt

Ähnliches Synonym

Synonym verstärkte Ausscheidung von Natrium im Urin
Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverstärkt
veerstärkt
verrstärkt
versstärkt
versttärkt
verstaerkt
verstärrkt
verstärkkt
verstärktt



Synonyme für verstärkt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verstärkt: Sätze mit verstärkt übersetzen
Synonyme

verstärkt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausdauernd, ausgeprägt, ausgereift, ausgiebig, eindringlich, fundiert, heftig, intensiv, stark, tiefgreifend,

+ Synonym hinzufügen?


 


verstärkt > Übersetzung
Für die Wortsuche verstärkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstärkt englisch - verstärkt italienisch - verstärkt niederländisch - verstärkt spanisch - verstärkt portugiesisch - verstärkt russisch

Synonyme verstärkt (gehäuft) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gehäuft, vermehrt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verstärkt (bonded) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bonded,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verstärkt enthalten:

Wissen

Das Wort verstärkt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verstärkt:

  • anderes Wort für ausdauernd
    anderes Wort für ausdauernd: verstärkt, ausgereift, tiefgreifend, diszipliniert, strapazierfähig, unbeirrbar, krampfhaft, heftig, fundier...
  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...eriert ihnen Anonymität, den Trubel der Großstädte sowie die zunehmende Bedeutung der Maschinen. Verstärkt werden diese Sorgen durch das schwierige politische Klima in Deutschland angesichts des Ersten Welt...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...on strebte nach mehr Toleranz. Begriffe wie Emanzipation, Bildung und Menschenrechte standen verstärkt im Vordergrund. Ebenso begannen die Menschen, die Frauenrechte stärken zu wollen. Diese Strömunge...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verstärkt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verstärkt doch einfach an! Wort einfügen