Synonym

Synonyme

Bedeutung verstreichen Synonyme verstreichen

Ähnliches Synonym

Synonym verstreichen lassen
Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverstreichen
veerstreichen
verrstreichen
versstreichen
versttreichen
verstrreichen
verstreeichen
verstreiichen
verstreicchen
verstreicken
verstreicen
verstreihen



Synonyme für verstreichen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verstreichen: Sätze mit verstreichen übersetzen
Synonyme

verstreichen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aussterben, hingehen, verbluehen, vorbeigehen,

+ Synonym hinzufügen?




 


verstreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche verstreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstreichen englisch - verstreichen italienisch - verstreichen niederländisch - verstreichen spanisch - verstreichen portugiesisch - verstreichen polnisch - verstreichen russisch

Synonyme verstreichen (aussterben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aussterben, hingehen, verblühen, vorbeigehen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verstreichen (abdichten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abdichten, ausfugen, fugen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verstreichen enthalten:

Wissen

Das Wort verstreichen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verstreichen:

  • Kritik am Internationalen Währungsfonds
    ...alten, denn immerhin wird hierbei eben vorgeworfen das man selbst Chancen zur Optimierung ungenutzt verstreichen lässt, während man eben genau das Gleiche einmal von den Mitgliedsstaaten beispielsweise ...
  • Zagreb
    ...en. Diese Möglichkeit welche sich einem als Besucher hierbei ergibt sollte man keinesfalls verstreichen lassen und ruhig einige Zeit in dieser Stadt verbringen. Inzwischen zählt Kroatien selbst rund...
  • Unterhaltung mit dem Notebook
    ...ma werden. Gerade Geschäftsreisende möchten nämlich diese Zeit nicht einfach nur verstreichen lassen, sondern eben auch sinnvoll nutzen. Dabei bietet sich zumeist als Medium natürlich das ...
  • Notebook
    ...enschen eben weite Reisen und Fahrten täglich auf sich. Um nun einmal diese Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen nutzen viele diese Möglichkeit um eben mit ihrem eigenen Notebook sich entweder scho...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verstreichen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verableugnen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
to disown ,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabreden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausmachen, relevant sein, von Bedeutung sein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verstreichen doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen