Synonym

Synonyme

Bedeutung verweilen Synonyme verweilen

Ähnliches Synonym

Synonym verweilen
Synonym ver
Synonym verab
Synonym verabfolgen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vverweilen
veerweilen
verrweilen
verwweilen
verweeilen
verweiilen
verweillen
verweileen
verweilenn



Synonyme für verweilen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verweilen: Sätze mit verweilen übersetzen
Synonyme

verweilen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufhalten, biwakieren, campen, kampieren, logieren, wohnen, zelten,

+ Synonym hinzufügen?


 


verweilen > Übersetzung
Für die Wortsuche verweilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweilen englisch - verweilen italienisch - verweilen niederländisch - verweilen spanisch - verweilen portugiesisch - verweilen polnisch - verweilen russisch

Synonyme verweilen (bleiben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bleiben, innehalten, pausieren, stationieren,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verweilen (abwarten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abwarten, innehalten, pausieren, zaudern, zögern,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verweilen enthalten:

Wissen

Das Wort verweilen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verweilen:

  • Die Ölpest im Golf von Mexiko
    ...trophe für die Umwelt, so muss man den 20. April 2010 als den Tag ebenfalls im Gedächtnis verweilen lassen bzw. ansprechen an dem das Ganze nun eben einfach einmal seinen Weg ging und nicht mehr aufz...
  • anderes Wort für aufhalten
    anderes Wort für aufhalten: Steine in den Weg legen, kampieren, lästig fallen, verweilen, zelten, eindämmen, ungelegen kommen, wohnen
  • Kosten von Schönheitsoperationen
    ...ent oder Patientin nun eben auch noch zur Nachbehandlung und anderem in einer Schönheitsklinik verweilen muss, was natürlich die Kosten nochmals erhöht. Alleine aus dieser Notwendigkeit der ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verweilen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgesprochen, ausgemacht, festgelegt, vereinbart,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verweilen doch einfach an! Wort einfügen