Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wwarten
waarten
warrten
wartten
warteen
wartenn



Synonyme für warten | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme warten: Sätze mit warten übersetzen
Synonyme

warten

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausdauern, ausharren, beharren, harren, verweilen, weilen,

+ Synonym hinzufügen?


 


warten > Übersetzung
Für die Wortsuche warten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: warten englisch - warten italienisch - warten niederländisch - warten spanisch - warten portugiesisch - warten polnisch - warten russisch

Synonyme warten (to maintain) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


to maintain,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme warten (abwarten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abwarten, anstehen, aufbleiben, auflauern, ausschauen, erwarten, geduldig sein, hinauszögern, lauern, sich anstellen, sich gedulden, zögern, zuwarten,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die warten enthalten:

Synonyme abwarten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
erwarten, gedulden, zögern,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme abschwarten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abhäuten, abpellen, abziehen, schälen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort warten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort warten:

  • Schönheitsoperationen im Ausland
    ...ml;tigten Betrag zusammengespart hat, doch gibt es eben auch für diejenigen die nicht so lange warten möchten auch eine Möglichkeit den Weg ins Ausland anzugehen. Schönheitsoperation in ...
  • Hotelfachmann/-frau
    ...Mitteln und Techniken zu reinigen, Reklamationen zu bearbeiten, Geräte zu pflegen, zu reinigen, zu warten und instand zu halten, die Rezeption zu leiten, welche Rechte und Pflichten mit dem Beruf einhergeh...
  • Aktive Vulkane
    ... sind hierbei beispielsweise bei denen viele Wissenschaftler eben derzeit auf einen Ausbruch nahezu warten. Interessant ist zudem auch noch, dass besonders das Dreigestirn aus Nord-, Mittel- und Südame...
  • Bremen
    ...auml;mlich auch der Bremer Roland und die bekannte Statue der Bremer Stadtmusikanten wieder. Worauf warten sie also als Urlauber noch, ein Besuch in der norddeutschen Stadt Bremen ist deshalb schon Pflicht,...
  • Epik - Literarische Gattung
    ...nur öffnen oder umgehen? Ich muss es herausfinden. Und wie lange wird meine Geliebte noch auf mich warten, wenn ich es nicht bis zum Morgengrauen zu ihr schaffe?" Vollkommen fiktives Beispiel mi...

(Weitere Beiträge mit dem Wort warten)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme warten mit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anstehen lassen, verlangsamen, verzögern,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort warten doch einfach an! Wort einfügen