Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wwarten
waarten
warrten
wartten
warteen
wartenn



Synonyme für warten | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme warten: Sätze mit warten übersetzen
Synonyme

warten

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausdauern, ausharren, beharren, harren, verweilen, weilen,

+ Synonym hinzufügen?


 


warten > Übersetzung
Für die Wortsuche warten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: warten englisch - warten italienisch - warten niederländisch - warten spanisch - warten portugiesisch - warten polnisch - warten russisch

Synonyme warten (to maintain) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


to maintain,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme warten (abwarten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abwarten, anstehen, aufbleiben, auflauern, ausschauen, erwarten, geduldig sein, hinauszögern, lauern, sich anstellen, sich gedulden, zögern, zuwarten,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die warten enthalten:

Synonyme abwarten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
erwarten, gedulden, zögern,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme abschwarten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abhäuten, abpellen, abziehen, schälen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort warten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort warten:

  • F
    ...gen, dass nun wirklich jeder seinen Führerschein in jungen Jahren absolvieren und machen kann. Warten Sie also keinesfalls länger, sondern machen auch sie sich daran ihren Autoführerschein so...
  • Jobs auf einer Offshore Plattform
    ...n wollen, der nicht erst auf Rückmeldung vom Festland für seine jeweiligen Entscheidungen warten muss. Doch auch wer nun keine abgeschlossene Ausbildung in solchen Bereichen zu bieten hat findet...
  • Diät Verauf
    Es gibt sicherlich sehr viele Menschen die durch eine Diät abnehmen wollen, doch die meisten warten hierbei stets nur einige Tage oder vielleicht 1 bis 2 Wochen ehe sie sich dafür entscheiden di...
  • Epik - Literarische Gattung
    ...nur öffnen oder umgehen? Ich muss es herausfinden. Und wie lange wird meine Geliebte noch auf mich warten, wenn ich es nicht bis zum Morgengrauen zu ihr schaffe?" Vollkommen fiktives Beispiel mi...
  • Lieferantenkredit
    ...n der Tagesodnung ist. Doch da hierbei natürlich die Lieferanten auch nicht lange auf ihr Geld warten möchten, hat das einführen der Lieferantenkredite verstärkt dazu geführt, dass ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort warten)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme warten mit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anstehen lassen, verlangsamen, verzögern,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort warten doch einfach an! Wort einfügen