Synonym

Synonyme

Bedeutung weit verbreitet Synonyme weit verbreitet

Ähnliches Synonym

Synonym in wie weit
Synonym verbreitet
Synonym weit unten
Synonym weit

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wweit verbreitet
weeit verbreitet
weiit verbreitet
weitt verbreitet
weit vverbreitet
weit veerbreitet
weit verrbreitet
weit verbbreitet
weit verbrreitet
weit verbreeitet
weit verbreiitet



Synonyme für weit verbreitet | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme weit verbreitet: Sätze mit weit verbreitet übersetzen
Synonyme

weit verbreitet

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
allgemein, gebräuchlich, im Großen und Ganzen, In der Regel, ist doch usus (Ouzu), ist doch uzu, normal, prinzipiell, üblich,

+ Synonym hinzufügen?


 


weit verbreitet > Übersetzung
Für die Wortsuche weit verbreitet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weit verbreitet englisch - weit verbreitet russisch

Synonyme weit verbreitet (am meisten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


am meisten, häufig, oft, regelmäßig,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme weit verbreitet (gängig) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gängig, gewohnt, hergebracht, üblich, usuell,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die weit verbreitet enthalten:

Synonyme weit verbreitet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dominieren, herrschen, sich durchsetzen, streut, überwiegen, vorherrschen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme weit verbreitet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
herrschen, prävalieren, überwiegen, vorherrschen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort weit verbreitet findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort weit verbreitet:

  • Notebook
    ...m Internet zu surfen. Wenn man so möchte waren Notebooks auch schon zuvor sehr In und sehr weit verbreitet, doch gerade die letzten 3 bis 4 Jahre haben hierbei doch noch einen enormen Boom gebracht, so dass...
  • Sprache Tamilisch
    ...hen Teil von Sri Lanka sowie in dessen Nordosten ist die Sprache Tamilisch in der Bevölkerung sehr weit verbreitet. Die Tamilen dort sind ursprünglich ein altes Volk, das Landwirtschaft betreibt. Die frühe Li...
  • Lieferantenkredit
    Obwohl der Ausdruck Lieferantenkredit schon sehr weit verbreitet ist, gibt es immer noch sehr viele Regionen und Orte an denen diese spezielle Kreditform auch heute...
  • Mumbai
    ...ten Welt ist sicherlich die indische Stadt Mumbai. Sicherlich mag dieser Name an sich noch nicht so weit verbreitet sein, doch wenn man einmal erwähnt, dass es sich dabei um die Stadt Bombay handelt steigert si...
  • Nachnahme
    Neben der Vorkasse Zahlung ist eben auch noch die so genannte Nachname sehr weit verbreitet als Zahlungsmittel im Internet. Es handelt sich hierbei nun jedoch nicht nur um eine spezielle Form...

(Weitere Beiträge mit dem Wort weit verbreitet)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme weit weg - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fern, weitab,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme so weit es mir bekannt ist - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
as far as I can tell, so weit ich es weiß, soweit ich sagen kann,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort weit verbreitet doch einfach an! Wort einfügen