Synonym

Synonyme

Bedeutung weit verbreitet Synonyme weit verbreitet

Ähnliches Synonym

Synonym in wie weit
Synonym verbreitet
Synonym weit unten
Synonym weit

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wweit verbreitet
weeit verbreitet
weiit verbreitet
weitt verbreitet
weit vverbreitet
weit veerbreitet
weit verrbreitet
weit verbbreitet
weit verbrreitet
weit verbreeitet
weit verbreiitet



Synonyme für weit verbreitet | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme weit verbreitet: Sätze mit weit verbreitet übersetzen
Synonyme

weit verbreitet

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
allgemein, gebräuchlich, im Großen und Ganzen, In der Regel, ist doch usus (Ouzu), ist doch uzu, normal, prinzipiell, üblich,

+ Synonym hinzufügen?


 


weit verbreitet > Übersetzung
Für die Wortsuche weit verbreitet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weit verbreitet englisch - weit verbreitet russisch

Synonyme weit verbreitet (am meisten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


am meisten, häufig, oft, regelmäßig,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme weit verbreitet (gängig) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gängig, gewohnt, hergebracht, üblich, usuell,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die weit verbreitet enthalten:

Synonyme weit verbreitet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dominieren, herrschen, sich durchsetzen, streut, überwiegen, vorherrschen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme weit verbreitet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
herrschen, prävalieren, überwiegen, vorherrschen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort weit verbreitet findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort weit verbreitet:

  • niederländische Sprache
    ... Idiome Feststehende Ausdrücke und Redewendungen, sie sind in der niederländische Sprache sehr weit verbreitet und sind oft völlig anders als im Deutschen. Es ist unmöglich, sie alle zu nennen. Aber ein Beisp...
  • chinesische Sprache
    ...ialekt des nördlichen Mandarin ist als Standardsprache eingeführt worden. Dieser Dialekt ist sehr weit verbreitet und wird unter anderen auch in Peking gesprochen, dadurch fiel die Wahl schnell auf diesen Dialekt....
  • Nordrhein Westfalen
    ...echen, sondern darüber hinaus eben auch das so genannte Niederdeutsch noch sehr stark und sehr weit verbreitet ist. Interessant ist nun, dass dieses Bundesland erst am 23. August 1946 gegründet wurde, a...
  • Moneybookers
    ...n oder anderen Konkurrenten doch immer wieder der Fall ist. Da sich das System inzwischen auch sehr weit verbreitet hat kommt man als Nutzer dessen in den Genuß einer hohen Auswahl an Shops und sonstigen Platt...
  • Ökologische Folgen der Ölpest vor dem Golf von Mexiko
    ...Unheil sorgen, sondern beispielsweise durch unterschiedlichste Strömungen in diesem Delta sehr weit verbreitet werden. Interessant ist nun aber auch, dass nicht nur das Austreten des Erdöls für Pr...

(Weitere Beiträge mit dem Wort weit verbreitet)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme weit weg - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fern, weitab,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme so weit es mir bekannt ist - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
as far as I can tell, so weit ich es weiß, soweit ich sagen kann,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort weit verbreitet doch einfach an! Wort einfügen