Synonym

Synonyme

Bedeutung weitestgehend Synonyme weitestgehend

Ähnliches Synonym

Synonym wei hergeholt
Synonym Weib

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wweitestgehend
weeitestgehend
weiitestgehend
weittestgehend
weiteestgehend
weitesstgehend
weitesttgehend
weitestggehend
weitestgeehend
weitestgehhend
weitestgeheend



Synonyme für weitestgehend | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme weitestgehend: Sätze mit weitestgehend übersetzen
Synonyme

weitestgehend

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
größtenteils, meist, überwiegend, vornehmlich, vorwiegend,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme weitestgehend (möglichst) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


möglichst, tunlichst,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme weitestgehend (as far as possible) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


as far as possible,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die weitestgehend enthalten:

Wissen

Das Wort weitestgehend findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort weitestgehend:

  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...t Toller oder Ernst Barlach. Es ist anzumerken, dass die Expressionisten den kriegsbedingten Wandel weitestgehend geschlossen vollziehen. Vereinigungen bilden sich, darunter Der Charon, der in verschiedenen...
  • Sprache Tamilisch
    ...eich stark ausbreiteten, wurden die Tamilen an den Rand gedrängt und so ist auch ihre Sprache noch weitestgehend unerforscht. Im 2. Jahrhundert entstand Forschungen zu Folge die Erste Grammatik des Tamilisch. Bek...
  • englische Sprache
    ...och sehr an das Friesische und Niederdeutsche erinnerte. Um das Jahr 1000 war das Altenglische dann weitestgehend standardisiert. Im Verlauf des 12. Jahrhunderts entwickelte sich aus dem Altenglischen dann langsam...
  • Die Sprache des Thomas de Maizière
    ...eden gerne derart auf, dass er alle seine Argumente und Meinungen direkt untermauert. Er verzichtet weitestgehend darauf, Statements ohne Fundament im Raum zu belassen. Dadurch umgeht er eine Angreifbarkeit, riski...
  • Zeitspende
    ...leich auch die Sachspende hierbei noch weiterhin großen Anklang findet und deswegen auch noch weitestgehend bekannt ist. Eine Spendenform die hierbei nun jedoch völlig außen vor gelassen wird, jed...

(Weitere Beiträge mit dem Wort weitestgehend)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme weiblich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
feminin, fraulich,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme weibliche Brust - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bueste, Busen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort weitestgehend doch einfach an! Wort einfügen