Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wwenig
weenig
wennig
weniig
wenigg


Synonyme für wenig | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme wenig: Sätze mit wenig übersetzen
Synonyme

wenig

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
egal, in geringem Maße, irrelevant, kaum, marginal, minimal, unbedeutend, unwichtig,

+ Synonym hinzufügen?


 


wenig > Übersetzung
Für die Wortsuche wenig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wenig englisch - wenig italienisch - wenig niederländisch - wenig spanisch - wenig portugiesisch - wenig polnisch - wenig russisch

Synonyme wenig (geringfügig) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


geringfügig, kümmerlich, rar, selten, weniger oft,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme wenig (gering) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gering, kaum, klein, mager, spärlich, winzig,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die wenig enthalten:

Wissen

Das Wort wenig findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort wenig:

  • Handyhersteller
    ...or allen Dingen einmal die verschiedenen Hersteller der Handys zu nennen, denn wo es zuvor nur sehr wenig Auswahl und Konkurrenz gab gibt es heutzutage für den Verbraucher glücklicherweise einen ...
  • wie sagt man zu wenig anrechnen auf Portugiesisch
    zu wenig anrechnen auf Portugiesisch: cobrar menos
  • wie sagt man nur ein wenig auf Englisch
    nur ein wenig auf Englisch: barely, hardly, only just
  • Ausdehnung von Asien
    ...delt, doch auch wenn dieser nun ca. ein Drittel der gesamten Erdoberfläche bedeckt ist es doch wenig greifbar. Interessant ist daher einmal sich etwas die Ausdehnung von Asien vor Augen zu halten,...
  • Kinderbekleidung
    ..., dass sie Warm und Wasserfest ist. Sicherlich kann man einem Kind einen Schneeanzug schon für wenig Geld kaufen, doch wenn Kinder im Schnee mal für längere Zeit spielen, so kann eben ein du...

(Weitere Beiträge mit dem Wort wenig)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme wenig tiefschürfend, nicht tiefgreifend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
hohl, phrasiert, abgedroschen, flach, seicht, oberflächlich,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme wenig später - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dannach,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort wenig doch einfach an! Wort einfügen