Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wwenig
weenig
wennig
weniig
wenigg



Synonyme für wenig | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme wenig: Sätze mit wenig übersetzen
Synonyme

wenig

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
egal, in geringem Maße, irrelevant, kaum, marginal, minimal, unbedeutend, unwichtig,

+ Synonym hinzufügen?


 


wenig > Übersetzung
Für die Wortsuche wenig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wenig englisch - wenig italienisch - wenig niederländisch - wenig spanisch - wenig portugiesisch - wenig polnisch - wenig russisch

Synonyme wenig (geringfügig) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


geringfügig, kümmerlich, rar, selten, weniger oft,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme wenig (gering) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gering, kaum, klein, mager, spärlich, winzig,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die wenig enthalten:

Wissen

Das Wort wenig findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort wenig:

  • Literarische Epoche - Postmoderne
    ...ch-Erzähler für gewöhnlich namenlos. Seine Identität im Allgemeinen ist unsicher, sodass er nur wenig glaubwürdig wirkt und seine Wahrnehmung beziehungsweise Darlegung der Umstände explizit subjektiv...
  • Die Sprache des Horst Seehofer
    ...eine kontextbezogene Schlussfolgerung ziehen lässt. Manchmal scheinen seine Sätze allerdings auch wenig durchdacht aus ihm herauszulaufen. Beispiel 4: "Ein bisschen mehr Schweiz würde uns in...
  • Kinder Erziehung
    ...l;tze für die richtige Erziehung. Die meisten sind sehr in eine Richtung orientiert und lassen wenig Freiraum, wenn man total dahinter steht. Sinnvoller ist sich von jedem das für sich selbst am ...
  • Der Weingenuss
    ... gute Flasche Wein kaufen kann oder aber im Restaurant zu sich nimmt, doch weiß man eben sehr wenig darüber wie Wein überhaupt entsteht oder aber auch wie dieser in seine unterschiedlichen ...
  • wie sagt man ebenso wenig auf Russisch
    ebenso wenig auf Russisch: так же мало

(Weitere Beiträge mit dem Wort wenig)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme wenig tiefschürfend, nicht tiefgreifend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
hohl, phrasiert, abgedroschen, flach, seicht, oberflächlich,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme wenig später - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dannach,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort wenig doch einfach an! Wort einfügen