wichtig

Bedeutung haben, von Bedeutung sein, wesentlich sein
wichtig machen, wichtig tun
Die Wichtigkeit
Gegenwörter: unbedeutend, belanglos, unwichtig, irrelevant
wich - tig
Herkunft: wihtec, wichtich(t), aus wicht(e) = Gewicht
wichtig

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wwichtig
wiichtig
wicchtig
wicktig
wictig
wihtig
wichhtig
wichttig
wichtiig
wichtigg



Synonyme für wichtig | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme wichtig: Sätze mit wichtig übersetzen
Synonyme

wichtig

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
relevant, unerl�sslich,

+ Synonym hinzufügen?


 


wichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche wichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wichtig englisch - wichtig italienisch - wichtig niederländisch - wichtig spanisch - wichtig portugiesisch - wichtig russisch

Synonyme wichtig (Absolut) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Absolut, bedeutend, bedeutungsvoll, bindend, entscheidend, erforderlich, essentiell, existenziell, gravierend, herausgreifend, in hohem Maße, Muss, nezitativ, nicht klein, notwendig, obligatorisch, relevant, tragen ist obligatorisch, überlebenswichtig, unentbehrlich, unerlaesslich, verbindlich, verpflichtend, von Bedeutung, Wertvoll, wesentlich, zwingend,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme wichtig (bedeutend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bedeutend, bedeutsam, essentiell, wesentlich,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die wichtig enthalten:

Synonyme übergewichtig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
adipoes, beleibt, blad, dick, feist, fett, kantig, korpulent, kräftig, mollig, pummel, pummelig, schwabbelig, stark, stramm, umfangreich, voluminös, wanzig, wohlbeleibt,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme überlebenswichtig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Absolut, bedeutend, bedeutungsvoll, bindend, entscheidend, erforderlich, essentiell, existenziell, gravierend, herausgreifend, in hohem Maße, Muss, nezitativ, nicht klein, notwendig, obligatorisch, relevant, tragen ist obligatorisch, unentbehrlich,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Wissen

Das Wort wichtig findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort wichtig:

  • iPad - Geschichte
    ...pple doch auch sehr stark hierbei ins Visier genommen werden konnte. Gerade deshalb ist es auch wichtig in Bezug auf die Geschichte von Apples iPad zu erwähnen, dass schon im Vorfeld der Präsen...
  • Die Sprache des Wolfgang Schäuble
    ...rt immer Begründungen, die seine Aussagen plausibel machen. "Stay on your message!" ist ihm wichtig - allerdings ohne überflüssiges Pathos. In einem Gespräch sagte Schäuble einmal: "Wer sti...
  • Krankheitsverlauf von Aids
    ...sind eben Symptome die hierbei eine HIV Infizierung einmal andeuten können. Doch ebenfalls wichtig zu erwähnen ist auch die letzte Phase, die so genannte Krankheitsphase denn immerhin wird erst...
  • Johanneskathedrale
    ...ls Sehenswürdigkeit eine enorme Rolle sondern war auch schon in der Vergangenheit überaus wichtig für diese Region und die Stadt. In ihr wurden nämlich zahlreiche Krönungen vorgenomm...
  • Wein Inhaltsstoffe
    ... damit hergestellte Getränk eben noch als Wein bezeichnet und in den Handel gelangen darf. Wichtig ist hierbei erst einmal Wasser, da dies sozusagen die Basis darstellt, doch kommen eben noch weiter...

(Weitere Beiträge mit dem Wort wichtig)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort wichtig doch einfach an! Wort einfügen