Synonym

Synonyme

Bedeutung wollte Synonyme wollte

Ähnliches Synonym

Synonym was ich noch sagen wollte
Synonym wölben

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

wwollte
woollte
wolllte
wollllte
wolte
wolllte
wolltte
wolltee



Synonyme für wollte | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme wollte: Sätze mit wollte übersetzen
Synonyme

wollte

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
would,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die wollte enthalten:

Synonyme was ich noch sagen wollte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
a propos, ach ja, nebenbei, übrigens,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort wollte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort wollte:

  • Literarische Epoche - Moderne
    ...hen 1880 bis 1900 eingeordnet. Diese Epoche zeichnet sich durch Objektivität aus. Der Naturalismus wollte die Menschen und ihr Milieu so realitätsnah wie möglich aufzeichnen und stützt sich auf eine nat...
  • Geschichte der Notebooks
    ...z und Verbreitung dieser Geräte durch den technischen Fortschritt erreicht wurde, denn anfangs wollte fast niemand diese sehr teuren und nicht schön aussehenden Geräte bei sich haben.
  • Literarische Epoche Sturm und Drang
    ... zur Wehr. Diese forderte eine auf Vernunft bedachte, maßvolle Lebensführung von den Menschen und wollte diese Philosophien als Eckpfeiler des gesellschaftlichen Lebens etablieren. Die jungen Literaten le...
  • Zweiter Weltkrieg - Deutsche Kriegsziele
    ...enannte Blitzkrieg muss daher auch erwähnt werden, denn mit dieser Form der Kriegsführung wollte man schnelle Erfolge erzielen und zudem eben die eigenen Ressourcen so gut es geht schonen. Doch hi...
  • IWF - Konditionalität
    ...;r nun wiederum einmal im Vorfeld bestimmte Bedingungen erfüllen mussten. Mit diesem Schritt wollte man zum einen nicht nur das Geld bei der Vergabe schützen, sondern zudem eben auch dem Risiko ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort wollte)



Synonyme Wölbungen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ausbuchtungen, Rundungen, Schwellungen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme wolf cub - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Wolfsjunge,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort wollte doch einfach an! Wort einfügen