Synonym

Synonyme

Bedeutung zu geben Synonyme zu geben

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
zzu geben
yu geben
zuu geben
zu ggeben
zu geeben
zu gebben
zu gebeen
zu gebenn


Synonyme für zu geben | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme zu geben: Sätze mit zu geben übersetzen
Synonyme

zu geben

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Leider noch kein Synonym zu diesem Wort gespeichert!

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


Treffer die zu geben enthalten:

Synonyme hinzu geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einfügen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme nach zu geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
weichen zu legen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort zu geben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort zu geben:

  • Flughafensicherheit
    ... es trotz der aktuell verschärften Sicherheitsbedingungen und Untersuchen eben auch immer noch zu geben. Doch um hierbei einmal mitreden zu können ist es außerordentlich wichtig eben auch ...
  • Risikolebensversicherung
    ...sweise eben auch für den eigenen Vermögensaufbau. Um nun diesen Dingen einmal einen Namen zu geben, sei an dieser Stelle einmal die Kapitallebensversicherung genannt oder aber auch die so genannte E...
  • Behandlung der Schweinegrippe
    ...nach dem Auftreten der Krankheit hat man als Infizierter noch genügend Zeit sich in Behandlung zu geben. Obwohl sicherlich der Drang durch die sehr reißerische Berichterstattung zum Thema vorha...
  • Zweiter Weltkrieg - Deutsche Propaganda
    ...ropaganda und all ihre Aktivitäten in die Hände seines Reichspropagandaministers Goebbels zu geben, welcher sich in Folge dessen als äußert erfolgreich auszeichnete. Zunächst einmal ...
  • Die Sprache der Angela Merkel
    ...richt. Dennoch ist sie dazu in der Lage, scheinbar im Alleingang sehr prägende Sätze von sich zu geben, die dann auch eine emotionale und inhaltliche Wirkung entfalten. "Wir schaffen das."

(Weitere Beiträge mit dem Wort zu geben)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme zu denken geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beachten, befremden, einwenden, erstaunen, stutzig machen, überraschen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bitte nähere Details bekannt geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anteinahme kundtun, bin daran brennend interessiert, das reizt mich sehr, ich mach mit, interesse bekunden, neugierig sein, sieht sehr spannend aus,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort zu geben doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für zu geben - Bedeutung Synonym zu geben

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...