A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Verb-Lexikon

Verbformen von bewerten


bewerten - verb bewerten, im Partizip: bewertend, im Partizip II: bewertet.

Konjugation vom Verb "bewerten" in allen Zeitformen und Personalformen

Präsens Indikativ Ich bewerte Du bewertest Er/Sie/Es bewertet
  Wir bewerten Ihr bewertet Sie bewerten
Präteritum Indikativ Ich bewertete Du bewertetest Er/Sie/Es bewertete
  Wir bewerteten Ihr bewertetet Sie bewerteten
Futur I Indikativ Ich werde bewerten Du wirst bewerten Er/Sie/Es wird bewerten
  Wir werden bewerten Ihr werdet bewerten Sie werden bewerten
Futur I Konjunktiv II Ich würde bewerten Du würdest bewerten Er/Sie/Es würde bewerten
  Wir würden bewerten Ihr würdet bewerten Sie würden bewerten
Präsens Konjunktiv I Ich bewerte Du bewertest Er/Sie/Es bewerte
  Wir bewerten Ihr bewertet Sie bewerten
Präteritum Konjunktiv II Ich bewertete Du bewertetest Er/Sie/Es bewertete
  Wir bewerteten Ihr bewertetet Sie bewerteten
Perfekt Indikativ Ich habe bewertet Du hast bewertet Er/Sie/Es hat bewertet
  Wir haben bewertet Ihr habt bewertet Sie haben bewertet
Plusquamperfekt Indikativ Ich hatte bewertet Du hattest bewertet Er/Sie/Es hatte bewertet
  Wir hatten bewertet Ihr hattet bewertet Sie hatten bewertet
Futur II Indikativ Ich werde bewertet haben Du wirst bewertet haben Er/Sie/Es wird bewertet haben
  Wir werden bewertet haben Ihr werdet bewertet haben Sie werden bewertet haben
Futur II Konjunktiv I Ich würde bewertet haben Du würdest bewertet haben Er/Sie/Es würde bewertet haben
  Wir würden bewertet haben Ihr würdet bewertet haben Sie würden bewertet haben
Pefekt Konjunktiv I Ich habe bewertet Du habest bewertet Er/Sie/Es habe bewertet
  Wir haben bewertet Ihr habet bewertet Sie haben bewertet
Plusquamperfekt Konjunktiv II Ich hätte bewertet Du hättest bewertet Er/Sie/Es hätte bewertet
  Wir hätten bewertet Ihr hättet bewertet Sie hätten bewertet
Imperativ Ich - Du bewerte Er/Sie/Es -
  Wir bewerten Ihr bewertet Sie -


Das Verb bewerten kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Übersetzungen

Für das Wort bewerten wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Bereichen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch gefunden.

Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge analysieren, auf den Grund gehen, ausfindig machen, begutachten, berechnen vor. (Weitere Synonyme zum Wort bewerten)

Wissen

Das Verb bewerten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Verb bewerten:

  • wie sagt man neu bewerten auf Russisch
    neu bewerten auf Russisch: по-новому оценивают
  • Betriebswirt/in
    ...n Betriebswirten zählt es, die wirtschaftliche Situation des Unternehmens, in dem sie arbeiten, zu bewerten und dafür zu sorgen, dass alle Arbeitsprozesse und somit die gesamte Firma rentabel bleiben. Dabei...
  • Mediengestalter/-in Bild und Ton
    ...ragungsgeräten, der Aufbau von Beschallungsanlagen und Beleuchtung, Bild- und Tonmaterial sichten, bewerten und bearbeiten, die Kameraführung, gestalterische Mittel sowie auch die Kundenberatung oder die Be...
  • wie sagt man neu bewerten auf Portugiesisch
    neu bewerten auf Portugiesisch: reavaliar
  • Die wissenschaftliche Textanalyse
    ...ruktur sind Aufbau, Gliederung und Entwicklung der Handlung zu untersuchen. An dieser Stelle ist zu bewerten, ob sich ein Spannungsbogen mit Höhepunkt oder Wendepunkt ergibt und welche Schlüsse sich daraus ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort bewerten)