deutsche Verben

Verben

deutsches Verb erfolgen

Anzeigen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Verb-Lexikon

Verbformen von erfolgen


erfolgen - verb erfolgen, im Partizip: erfolgend, im Partizip II: erfolgt.

Konjugation vom Verb "erfolgen" in allen Zeitformen und Personalformen

Präsens Indikativ Ich erfolge Du erfolgst Er/Sie/Es erfolgt
  Wir erfolgen Ihr erfolgt Sie erfolgen
Präteritum Indikativ Ich erfolgte Du erfolgtest Er/Sie/Es erfolgte
  Wir erfolgten Ihr erfolgtet Sie erfolgten
Futur I Indikativ Ich werde erfolgen Du wirst erfolgen Er/Sie/Es wird erfolgen
  Wir werden erfolgen Ihr werdet erfolgen Sie werden erfolgen
Futur I Konjunktiv II Ich würde erfolgen Du würdest erfolgen Er/Sie/Es würde erfolgen
  Wir würden erfolgen Ihr würdet erfolgen Sie würden erfolgen
Präsens Konjunktiv I Ich erfolge Du erfolgest Er/Sie/Es erfolge
  Wir erfolgen Ihr erfolget Sie erfolgen
Präteritum Konjunktiv II Ich erfolgte Du erfolgtest Er/Sie/Es erfolgte
  Wir erfolgten Ihr erfolgtet Sie erfolgten
Perfekt Indikativ Ich bin erfolgt Du bist erfolgt Er/Sie/Es ist erfolgt
  Wir sind erfolgt Ihr seid erfolgt Sie sind erfolgt
Plusquamperfekt Indikativ Ich war erfolgt Du warst erfolgt Er/Sie/Es war erfolgt
  Wir waren erfolgt Ihr wart erfolgt Sie waren erfolgt
Futur II Indikativ Ich werde erfolgt sein Du wirst erfolgt sein Er/Sie/Es wird erfolgt sein
  Wir werden erfolgt sein Ihr werdet erfolgt sein Sie werden erfolgt sein
Futur II Konjunktiv I Ich würde erfolgt sein Du würdest erfolgt sein Er/Sie/Es würde erfolgt sein
  Wir würden erfolgt sein Ihr würdet erfolgt sein Sie würden erfolgt sein
Pefekt Konjunktiv I Ich sei erfolgt Du sei(e)st erfolgt Er/Sie/Es sei erfolgt
  Wir seien erfolgt Ihr seiet erfolgt Sie seien erfolgt
Plusquamperfekt Konjunktiv II Ich wäre erfolgt Du wär(e)st erfolgt Er/Sie/Es wäre erfolgt
  Wir wären erfolgt Ihr wär(e)t erfolgt Sie wären erfolgt
Imperativ Ich - Du erfolg(e) Er/Sie/Es -
  Wir erfolgen Ihr erfolgt Sie -


Das Verb erfolgen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Übersetzungen

Für das Wort erfolgen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge ablaufen, durchführen, ereignen, geschehen, passieren vor. (Weitere Synonyme zum Wort erfolgen)

Wissen

Das Verb erfolgen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Verb erfolgen:

  • Gewerbeanmeldung
    ...ldung des eigenen Gewerbes innerhalb von 3 Monaten nach Aufnahme der betrieblichen Aktivitäten erfolgen muss. Doch egal ob nun innerhalb dieser Zeitspanne oder aber schon im Vorfeld des eigenen Betrieb...
  • Garen
    ...tweder mit Hilfe verschiedener Feuchter Gartechniken oder aber mit Hilfe von trockenen Gartechniken erfolgen. Zu letzt genanntem würde beispielsweise das Braten in der Pfanne gehören oder aber auch ...
  • Erneuerbare Energien und die Vorurteile
    ...dass eine direkte Abhängigkeit an eine bestimmte Form und Art der Energieerzeugung keinesfalls erfolgen wird. Besonders interessant wird daran auch gesehen, dass eben hierdurch die unterschiedlichen Gege...
  • E-Gold
    ...in englischer Sprache möglich ist. Das Aufladen des Kontos kann bei unterschiedlichen Systemen erfolgen und hierbei steht einmal teilweise auch der Tausch von Paypal Guthaben zu E-Gold zur Verfügung...
  • Wirkungsgrad erneuerbarer Energien
    ...e gewonnen werden kann muss hierfür natürlich eine Steuerung der jeweiligen Anlage ebenso erfolgen wie auch die richtige Einstellung der Rotoren bzw. die Positionierung der Solarmodule. All dies wir...

(Weitere Beiträge mit dem Wort erfolgen)