A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Verb-Lexikon

Verbformen von erhöhen


erhöhen - verb erhöhen, im Partizip: erhöhend, im Partizip II: erhöht.

Konjugation vom Verb "erhöhen" in allen Zeitformen und Personalformen

Präsens Indikativ Ich erhöhe Du erhöhst Er/Sie/Es erhöht
  Wir erhöhen Ihr erhöht Sie erhöhen
Präteritum Indikativ Ich erhöhte Du erhöhtest Er/Sie/Es erhöhte
  Wir erhöhten Ihr erhöhtet Sie erhöhten
Futur I Indikativ Ich werde erhöhen Du wirst erhöhen Er/Sie/Es wird erhöhen
  Wir werden erhöhen Ihr werdet erhöhen Sie werden erhöhen
Futur I Konjunktiv II Ich würde erhöhen Du würdest erhöhen Er/Sie/Es würde erhöhen
  Wir würden erhöhen Ihr würdet erhöhen Sie würden erhöhen
Präsens Konjunktiv I Ich erhöhe Du erhöhest Er/Sie/Es erhöhe
  Wir erhöhen Ihr erhöhet Sie erhöhen
Präteritum Konjunktiv II Ich erhöhte Du erhöhtest Er/Sie/Es erhöhte
  Wir erhöhten Ihr erhöhtet Sie erhöhten
Perfekt Indikativ Ich habe erhöht Du hast erhöht Er/Sie/Es hat erhöht
  Wir haben erhöht Ihr habt erhöht Sie haben erhöht
Plusquamperfekt Indikativ Ich hatte erhöht Du hattest erhöht Er/Sie/Es hatte erhöht
  Wir hatten erhöht Ihr hattet erhöht Sie hatten erhöht
Futur II Indikativ Ich werde erhöht haben Du wirst erhöht haben Er/Sie/Es wird erhöht haben
  Wir werden erhöht haben Ihr werdet erhöht haben Sie werden erhöht haben
Futur II Konjunktiv I Ich würde erhöht haben Du würdest erhöht haben Er/Sie/Es würde erhöht haben
  Wir würden erhöht haben Ihr würdet erhöht haben Sie würden erhöht haben
Pefekt Konjunktiv I Ich habe erhöht Du habest erhöht Er/Sie/Es habe erhöht
  Wir haben erhöht Ihr habet erhöht Sie haben erhöht
Plusquamperfekt Konjunktiv II Ich hätte erhöht Du hättest erhöht Er/Sie/Es hätte erhöht
  Wir hätten erhöht Ihr hättet erhöht Sie hätten erhöht
Imperativ Ich - Du erhöh(e) Er/Sie/Es -
  Wir erhöhen Ihr erhöht Sie -


Das Verb erhöhen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Übersetzungen

Für das Wort erhöhen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Bereichen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch gefunden.

Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge anreichern, auffüllen, bereichern, aufbessern, steigern vor. (Weitere Synonyme zum Wort erhöhen)

Wissen

Das Verb erhöhen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Verb erhöhen:

  • Die freie Welt der Novoline-Spiele erkunden
    ...und spezielle Spielfunktionen dem Spiel zusätzliche Spannung verleihen und sogar die Gewinnchancen erhöhen. Jackpots und Gewinnchancen sind ebenfalls wesentliche Bestandteile der Gaming-Erfahrung – sie...
  • Ein Logo für ein Unternehmen erstellen
    ...enzieller Kunden auf sich zu ziehen und die Markenbekanntheit in verschiedenen Marketingkanälen zu erhöhen, z. B. in den sozialen Medien, in der Fernsehwerbung usw. Vertrauen: Ein gut gestaltetes Logo trä...
  • Gratis Startguthaben in Online Spielhallen richtig nutzen
    ...tig planen und verwalten. Es ist ratsam, kleinere Einsätze zu platzieren und diese schrittweise zu erhöhen, wenn Sie Gewinne erzielen. Auf diese Weise können Sie Ihr Guthaben länger nutzen und gleichzeiti...

(Weitere Beiträge mit dem Wort erhöhen)