A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Verb-Lexikon

Verbformen von existieren


existieren - verb existieren, im Partizip: existierend, im Partizip II: existiert.

Konjugation vom Verb "existieren" in allen Zeitformen und Personalformen

Präsens Indikativ Ich existiere Du existierst Er/Sie/Es existiert
  Wir existieren Ihr existiert Sie existieren
Präteritum Indikativ Ich existierte Du existiertest Er/Sie/Es existierte
  Wir existierten Ihr existiertet Sie existierten
Futur I Indikativ Ich werde existieren Du wirst existieren Er/Sie/Es wird existieren
  Wir werden existieren Ihr werdet existieren Sie werden existieren
Futur I Konjunktiv II Ich würde existieren Du würdest existieren Er/Sie/Es würde existieren
  Wir würden existieren Ihr würdet existieren Sie würden existieren
Präsens Konjunktiv I Ich existiere Du existierest Er/Sie/Es existiere
  Wir existieren Ihr existieret Sie existieren
Präteritum Konjunktiv II Ich existierte Du existiertest Er/Sie/Es existierte
  Wir existierten Ihr existiertet Sie existierten
Perfekt Indikativ Ich habe existiert Du hast existiert Er/Sie/Es hat existiert
  Wir haben existiert Ihr habt existiert Sie haben existiert
Plusquamperfekt Indikativ Ich hatte existiert Du hattest existiert Er/Sie/Es hatte existiert
  Wir hatten existiert Ihr hattet existiert Sie hatten existiert
Futur II Indikativ Ich werde existiert haben Du wirst existiert haben Er/Sie/Es wird existiert haben
  Wir werden existiert haben Ihr werdet existiert haben Sie werden existiert haben
Futur II Konjunktiv I Ich würde existiert haben Du würdest existiert haben Er/Sie/Es würde existiert haben
  Wir würden existiert haben Ihr würdet existiert haben Sie würden existiert haben
Pefekt Konjunktiv I Ich habe existiert Du habest existiert Er/Sie/Es habe existiert
  Wir haben existiert Ihr habet existiert Sie haben existiert
Plusquamperfekt Konjunktiv II Ich hätte existiert Du hättest existiert Er/Sie/Es hätte existiert
  Wir hätten existiert Ihr hättet existiert Sie hätten existiert
Imperativ Ich - Du existiere Er/Sie/Es -
  Wir existieren Ihr existiert Sie -


Das Verb existieren kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Übersetzungen

Für das Wort existieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Bereichen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch gefunden.

Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Dasein, Existenz, leben, andauern, bestehen vor. (Weitere Synonyme zum Wort existieren)

Wissen

Das Verb existieren findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Verb existieren:

  • Öffentlich Rechtliche Sender
    ...Sendern weiterhin verbunden sind. Um diese TV Sender, die im Grunde in jedem europäischen Land existieren, zu finanzieren müssen die Bürger Gebühren bezahlen. Dies ist jedoch nicht in alle...
  • [ SEO ] Sonstige Linkbuilding-Techniken
    Neben den hier genannten Methoden existieren in der SEO-Szene noch unzählige weitere Methoden zum Generieren von Backlinks. Einige davon si...
  • E-Payment
    ...ndet und in den Markt gebracht werden, sondern eben auch, dass inzwischen spezielle Zahlungssysteme existieren die hierbei eben die Zahlung im Web schnell und einfach werden lassen. Oftmals ist es doch so, ...
  • wie sagt man präexistieren auf Italienisch
    präexistieren auf Italienisch: preesistere
  • deutsche Sprache
    ...dtirol, in den französischen Regionen Elsass und Lothringen, in Ostbelgien und Luxemburg. Daneben existieren kleinere Sprachinseln oder Muttersprachler-Gemeinschaften insbesondere in Israel, in Polen und in R...

(Weitere Beiträge mit dem Wort existieren)