A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Verb-Lexikon

Verbformen von zoomen


zoomen - verb zoomen, im Partizip: zoomend, im Partizip II: gezoomt.

Konjugation vom Verb "zoomen" in allen Zeitformen und Personalformen

Präsens Indikativ Ich zoome Du zoomst Er/Sie/Es zoomt
  Wir zoomen Ihr zoomt Sie zoomen
Präteritum Indikativ Ich zoomte Du zoomtest Er/Sie/Es zoomte
  Wir zoomten Ihr zoomtet Sie zoomten
Futur I Indikativ Ich werde zoomen Du wirst zoomen Er/Sie/Es wird zoomen
  Wir werden zoomen Ihr werdet zoomen Sie werden zoomen
Futur I Konjunktiv II Ich würde zoomen Du würdest zoomen Er/Sie/Es würde zoomen
  Wir würden zoomen Ihr würdet zoomen Sie würden zoomen
Präsens Konjunktiv I Ich zoome Du zoomest Er/Sie/Es zoome
  Wir zoomen Ihr zoomet Sie zoomen
Präteritum Konjunktiv II Ich zoomte Du zoomtest Er/Sie/Es zoomte
  Wir zoomten Ihr zoomtet Sie zoomten
Perfekt Indikativ Ich habe gezoomt Du hast gezoomt Er/Sie/Es hat gezoomt
  Wir haben gezoomt Ihr habt gezoomt Sie haben gezoomt
Plusquamperfekt Indikativ Ich hatte gezoomt Du hattest gezoomt Er/Sie/Es hatte gezoomt
  Wir hatten gezoomt Ihr hattet gezoomt Sie hatten gezoomt
Futur II Indikativ Ich werde gezoomt haben Du wirst gezoomt haben Er/Sie/Es wird gezoomt haben
  Wir werden gezoomt haben Ihr werdet gezoomt haben Sie werden gezoomt haben
Futur II Konjunktiv I Ich würde gezoomt haben Du würdest gezoomt haben Er/Sie/Es würde gezoomt haben
  Wir würden gezoomt haben Ihr würdet gezoomt haben Sie würden gezoomt haben
Pefekt Konjunktiv I Ich habe gezoomt Du habest gezoomt Er/Sie/Es habe gezoomt
  Wir haben gezoomt Ihr habet gezoomt Sie haben gezoomt
Plusquamperfekt Konjunktiv II Ich hätte gezoomt Du hättest gezoomt Er/Sie/Es hätte gezoomt
  Wir hätten gezoomt Ihr hättet gezoomt Sie hätten gezoomt
Imperativ Ich - Du zoom(e) Er/Sie/Es -
  Wir zoomen Ihr zoomt Sie -


Das Verb zoomen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Übersetzungen

Für das Wort zoomen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Bereichen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch gefunden.

Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge heranziehen, vergrößern vor. (Weitere Synonyme zum Wort zoomen)

Wissen

Das Verb zoomen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Verb zoomen:

(Weitere Beiträge mit dem Wort zoomen)