A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man charakteristisch auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
charakteristisch auf Englisch: distinctive, characteristic, typical, individual, specific

charakteristisch > Übersetzung
Für die Wortsuche charakteristisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakteristisch spanisch - charakteristisch italienisch - charakteristisch niederländisch - charakteristisch portugiesisch - charakteristisch russisch

Für das Wort charakteristisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bezeichnend (Gebärde)telling
Übersetzung für bezeichnend (Gebärde)significant
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)distinctive
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)characteristic
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)typical

Das Wort charakteristisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie propagieren den Sozialismus und wenden sich somit gegen den aufkeimenden Nationalismus, eine Haltung, die schon in den Anfangsjahren des Expressionismus charakteristisch für die Stilrichtung war.
> Weiterlesen