A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Deich auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Deich auf Englisch: seawall, sea wall, dike, dyke, dam, embankment

Deich > Übersetzung
Für die Wortsuche Deich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Deich spanisch - Deich italienisch - Deich niederländisch - Deich polnisch - Deich portugiesisch - Deich russisch

Für das Wort Deich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Damm (Verkehr)causeway
Übersetzung für Damm (Verkehr)raised road
Übersetzung für Damm (Anatomie)crotch
Übersetzung für Damm (Anatomie)crutch
Übersetzung für Damm (Deich)dike

Das Wort Deich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die ihm entgegenschlagende Feindseligkeit zermürbt den Deichgrafen, sodass er einen Fehler am Deich übersieht - diese führt zu einer Katastrophe.
> Weiterlesen