A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man eintauchen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
eintauchen auf Englisch: dunk, dip, immerse, bathe, submerge, dive, plunge

eintauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintauchen spanisch - eintauchen italienisch - eintauchen niederländisch - eintauchen polnisch - eintauchen portugiesisch - eintauchen russisch

Für das Wort eintauchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abtauchen (Unterseeboot)submerge
Übersetzung für schnorcheln (Sportarten - Schwimmen)snorkel
Übersetzung für tauchen (Gegenstände)immerse
Übersetzung für tauchen (Gegenstände)dip
Übersetzung für tauchen (Gegenstände)bathe

Das Wort eintauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wir können uns auf immersive VR-Abenteuer und faszinierende AR-Erfahrungen freuen, die uns noch tiefer in die Spielwelten eintauchen lassen.
> Weiterlesen
Während am Tage nämlich genug und ausreichend Sehenswürdigkeiten vorhanden sind, lässt sich in den Abend- und Nachtstunden eben auch bestens in das italienische Nachtleben in Rom eintauchen und so manch eine fröhliche Partyzeit verbringen.
> Weiterlesen