A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man erwachsen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
erwachsen auf Englisch: adult, grown, grow up

erwachsen > Übersetzung
Für die Wortsuche erwachsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwachsen spanisch - erwachsen italienisch - erwachsen niederländisch - erwachsen portugiesisch - erwachsen russisch

Für das Wort erwachsen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beginnen (allgemein)lead off
Übersetzung für beginnen (Diskussion)open
Übersetzung für beginnen (Diskussion)start
Übersetzung für beginnen (Job)enter upon
Übersetzung für beginnen (Job)enter on

Das Wort erwachsen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere ist nun jedoch einmal, dass man von Seiten Israel den Schin Bet mit sehr vielen Aufträgen und Funktionen ausgestattet hat, denn als dieser nach dem zweiten Weltkrieg im Jahr 1948 gegründet wurde wollte man damit sicherstellen das dem Land selbst durch innerländische Aktivitäten keine Gefahr erwachsen kann.
> Weiterlesen