A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Erwachsenenalter auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Erwachsenenalter auf Englisch: adulthood, maturity, manhood, womanhood

Erwachsenenalter > Übersetzung
Für die Wortsuche Erwachsenenalter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Erwachsenenalter spanisch - Erwachsenenalter italienisch - Erwachsenenalter niederländisch - Erwachsenenalter polnisch - Erwachsenenalter portugiesisch - Erwachsenenalter russisch

Das Wort Erwachsenenalter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inzwischen gibt es auch schon Kinderschuhe mit Absatz, jedoch sollten Eltern diese Schuhe einmal beiseite lassen, denn so ungesund High Heels im Erwachsenenalter sind, so sind es eben solche Schuhe auch in der Wachstumsphase des eigenen Kindes und gerade hier sollte man erhöhte Vorsicht walten lassen.
> Weiterlesen