A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man erziehen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
erziehen auf Englisch: educate, bring up, raise, upbringing, education

erziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche erziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erziehen spanisch - erziehen italienisch - erziehen niederländisch - erziehen polnisch - erziehen portugiesisch - erziehen russisch

Für das Wort erziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausbilden (allgemein)improve
Übersetzung für ausbilden (allgemein)perfect
Übersetzung für ausbilden (Bildung)train
Übersetzung für drillen (militärisch)drill
Übersetzung für drillen (militärisch)train

Das Wort erziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man kann dem Kind mit Verboten kommen, aber sinnvoller ist es, die Konsequenzen erziehen zu lassen.
> Weiterlesen
Auch die Auszeit für Mama ist voll in Ordnung, denn erziehen ist ein 24 Stundenjob, der wirklich nicht leicht ist und man braucht sich auch nicht als Rabenmutter zu fühlen, weil man die Kinder mal bei Oma abgibt, oder anderweitig Fremdbetreuen lässt.
> Weiterlesen