A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man falten auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
falten auf Englisch: fold, fold up

falten > Übersetzung
Für die Wortsuche falten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: falten spanisch - falten italienisch - falten niederländisch - falten polnisch - falten portugiesisch - falten russisch

Für das Wort falten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einwickeln (Paket)wrap
Übersetzung für einwickeln (Paket)wrap up
Übersetzung für einwickeln (Baby)swaddle
Übersetzung für einwickeln (Medizin)swathe
Übersetzung für Einwickeln (allgemein)envelopment

Das Wort falten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Stirn liegt in Falten und der Blick schweift unruhig durch den Raum, während er seine Bemühungen im Fall des inhaftierten Jounrnalisten Deniz Yücel bekundet.
> Weiterlesen