A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man fliesen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
fliesen auf Englisch: tile, flow, run

fliesen > Übersetzung
Für die Wortsuche fliesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fliesen spanisch - fliesen italienisch - fliesen niederländisch - fliesen polnisch - fliesen portugiesisch - fliesen russisch

Für das Wort fliesen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für strömen (Flüssigkeit)pour
Übersetzung für strömen (Flüssigkeit)stream
Übersetzung für strömen (Leute)troop
Übersetzung für brausen (Getränke)fizz
Übersetzung für brausen (Getränke)bubble

Das Wort fliesen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem die Verzierung des Inneren, denn aufgrund der Tatsache das hierbei sehr viele Fliesen mit blau-weißer Farbe und Mustern verwendet wurden hat eben genau zu diesem Beinamen geführt.
> Weiterlesen