A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Gefecht auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Gefecht auf Englisch: brawling, fighting, conflict, clash, armed struggle, battle, combat, fight

Gefecht > Übersetzung
Für die Wortsuche Gefecht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Gefecht spanisch - Gefecht italienisch - Gefecht niederländisch - Gefecht polnisch - Gefecht portugiesisch - Gefecht russisch

Für das Wort Gefecht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Feindschaft (Benehmen)enmity
Übersetzung für Feindschaft (Benehmen)hostility
Übersetzung für Feldzug (militärisch)campaign
Übersetzung für Kampf (Handel - Politik)campaign
Übersetzung für Kampf (Kontrolle)contest

Das Wort Gefecht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwischen den beiden Ländern auf der koreanischen Halbinsel wurde nun nämlich eine so genannte demilitarisierte Zone errichtet die auch heutzutage noch Bestand hat und beispielsweise dafür sorgt das entlang dieser Zone auf beiden Seiten sich noch über eine Million Soldaten gegenüber stehen, wenngleich hierbei längst kein Gefecht mehr zutreffend ist.
> Weiterlesen