A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Gesichtspunkt auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Gesichtspunkt auf Englisch: point of view, viewpoint, view, perspective, standpoint, angle, vantage point, line of approach, approach

Gesichtspunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche Gesichtspunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Gesichtspunkt spanisch - Gesichtspunkt italienisch - Gesichtspunkt niederländisch - Gesichtspunkt polnisch - Gesichtspunkt portugiesisch - Gesichtspunkt russisch

Für das Wort Gesichtspunkt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aspekt (Detail)aspect
Übersetzung für Aspekt (Detail)characteristic
Übersetzung für Aspekt (Detail)feature
Übersetzung für Aspekt (Detail)detail
Übersetzung für Aspekt (Detail)particular

Das Wort Gesichtspunkt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sonderorganisation der Vereinten Nationen handelt sollte es auch wirklich niemanden einmal so richtig überraschen, dass hierbei es eben durchaus auch der Fall ist, dass eben die hiermit verbundene Ziele mit den eigenen Aktivitäten besonders unter dem internationalen Gesichtspunkt einmal betrachtet und eben auch bewertet werden sollten.
> Weiterlesen