A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man heilen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
heilen auf Englisch: cure, heal, convalesce, recuperate, regain strength, curing, healing, restoring to health

heilen > Übersetzung
Für die Wortsuche heilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilen spanisch - heilen italienisch - heilen niederländisch - heilen polnisch - heilen portugiesisch - heilen russisch

Für das Wort heilen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Genesen (Heilen)curing
Übersetzung für Genesen (Heilen)healing
Übersetzung für Genesen (Heilen)restoring to health
Übersetzung für genesen (Medizin)recover
Übersetzung für genesen (Medizin)get well

Das Wort heilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau deshalb rückt hierbei nun einmal die so genannte Vorbeugung doch sehr stark in den Mittelpunkt, denn wenn man eine Krankheit nicht heilen kann, dann sollte man zumindest einmal alles dafür tun das man sich damit auch nicht anstecken kann.
> Weiterlesen