A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man hervorgehen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
hervorgehen auf Englisch: result, follow

hervorgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorgehen spanisch - hervorgehen italienisch - hervorgehen niederländisch - hervorgehen polnisch - hervorgehen portugiesisch - hervorgehen russisch

Für das Wort hervorgehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausbreiten (Flügel)spread out
Übersetzung für ausbreiten (Gegenstand)spread out
Übersetzung für ausbreiten (Größe)expand
Übersetzung für ausbreiten (Größe)make larger
Übersetzung für ausbreiten (Platz)space out

Das Wort hervorgehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das diese öffentliche Zuschaustellung nun einmal in unserer heutigen Zeit eine solche hohe Bekanntheit vorweisen kann liegt natürlich zunächst einmal darin begründet, dass eben inzwischen jeder auch einen schnellen und bezahlbaren Internetzugang bekommen und besitzen kann, doch spielt eben es auch eine sehr wichtige Rolle, dass inzwischen wahrlich einmal viele Personen und Menschen hierbei eben schon soweit sind, dass sie verschiedene Stars hieraus hervorgehen haben sehen und somit eben den gleichen Weg einmal nachvollziehen möchte.
> Weiterlesen
Zudem konzentrieren viele deutsche und internationale Wirtschaftsunternehmen ihre Investitionen im östlichen Teil Deutschlands auf diese Region, so dass inzwischen eine recht ansehnliche und wichtige High Tech Industrie daraus hervorgehen konnte.
> Weiterlesen