A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man herzlich auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
herzlich auf Englisch: cordial, hearty, warm-hearted, heartfelt, sincere

herzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche herzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzlich spanisch - herzlich italienisch - herzlich niederländisch - herzlich portugiesisch - herzlich russisch

Für das Wort herzlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gefühlvoll (allgemein)soulful
Übersetzung für gefühlvoll (Gefühle)emotional
Übersetzung für gefühlvoll (Gefühle)sentimental
Übersetzung für gefühlvoll (Person)tender
Übersetzung für gefühlvoll (Person)loving

Das Wort herzlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besuchen sie vor Ort doch auch einmal diese Attraktionen, denn ohne diese wäre die Wiesn sicherlich nicht so herzlich wie sie es augenblicklich ist.
> Weiterlesen