A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man hinweisen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
hinweisen auf Englisch: point, allude to [formal], refer to

hinweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinweisen spanisch - hinweisen italienisch - hinweisen niederländisch - hinweisen polnisch - hinweisen portugiesisch - hinweisen russisch

Für das Wort hinweisen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für betonen (Gespräch)accentuate
Übersetzung für betonen (Gespräch)accent
Übersetzung für betonen (Gespräch)emphasize
Übersetzung für betonen (Gespräch)stress
Übersetzung für betonen (Gespräch)underline

Das Wort hinweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich haben Offshore Plattformen für die Öl- oder Gasförderung einmal den Vorteil das sie mit viel Urlaub und auch einer überaus großzügigen Bezahlung hierbei Bewerber anziehen, doch sollte man eben auch auf die Gefahren hinweisen die ein solcher Arbeitsplatz eben zuweilen auch bieten kann.
> Weiterlesen
Die bekanntesten Gerichte sind ohne Zweifel Pizza und Pasta, doch sollte man diese nicht nur einmal sehr schnell abhandeln, sondern eben auch darauf hinweisen bei dieser Gelegenheit das diese jeweils in wirklich unvorstellbar vielen Varianten inzwischen gegessen werden können.
> Weiterlesen