A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man hochtrabend auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
hochtrabend auf Englisch: high-sounding, bombastic [pej.], pompous [pej.], grandiloquent [formal], high-flown, bombastically [pej.], pompously [pej.]

hochtrabend > Übersetzung
Für die Wortsuche hochtrabend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochtrabend spanisch - hochtrabend italienisch - hochtrabend niederländisch - hochtrabend portugiesisch - hochtrabend russisch

Für das Wort hochtrabend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)arrogant
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)overbearing
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)lofty
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)haughty
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)self-sufficient

Das Wort hochtrabend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch was sich hierbei nun sicherlich einmal sehr hochtrabend anhören mag ist im Grunde genommen nichts anderes als eine Art Koordinationsbehörde und Stelle der UN welche hierbei eben internationale Aufgaben im Gesundheitswesen koordinieren soll um eine bessere Wirkung dessen dann auch schlußendlich einmal erreichen zu können.
> Weiterlesen
der EU dann so hochtrabend klingt ist im Grunde genommen relativ einfach zu verstehen, denn es handelt sich hierbei um einen so genannten Staatenverbund der aktuell aus 27 Mitgliedsnationen besteht und hierbei eben die Zusammenarbeit bzw.
> Weiterlesen