A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man hoffnungslos auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
hoffnungslos auf Englisch: pathetic, pitiful, hopeless, despairing, forlorn, desperately, despairingly, hopelessly

hoffnungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche hoffnungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoffnungslos spanisch - hoffnungslos italienisch - hoffnungslos niederländisch - hoffnungslos portugiesisch - hoffnungslos russisch

Für das Wort hoffnungslos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verzagt (mutlos)despondent
Übersetzung für verzagt (mutlos)downhearted
Übersetzung für verzweifelt (Versuch)frenetic
Übersetzung für verzweifelt (Versuch)frenetical
Übersetzung für verzweifelt (Versuch)frantic

Das Wort hoffnungslos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Halbe selbst hatte sich in seiner Jugend hoffnungslos in seine Cousine Adele verliebt.
> Weiterlesen