A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man in sich aufnehmen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
in sich aufnehmen auf Englisch: assimilate, imbibe

in sich aufnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche in sich aufnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in sich aufnehmen spanisch - in sich aufnehmen italienisch - in sich aufnehmen niederländisch - in sich aufnehmen polnisch - in sich aufnehmen portugiesisch - in sich aufnehmen russisch

Für das Wort in sich aufnehmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufsaugen (Flüssigkeit)soak up
Übersetzung für verschlingen (allgemein)devour
Übersetzung für verschlingen (nautisch)engulf
Übersetzung für verschlingen (nautisch)ingulf
Übersetzung für absorbieren (Geistestätigkeit)absorb

Das Wort in sich aufnehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als nächstes werden nun einmal die so genannten Fresszellen aktiv, welche wiederum die unterschiedlichen Erreger mehr oder weniger in sich aufnehmen und somit fressen, was auch deren Namen etwas erklären sollte.
> Weiterlesen