A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Jeans auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Jeans auf Englisch: bluejeans, blue jeans, blue denims, jeans, denims

Jeans > Übersetzung
Für die Wortsuche Jeans wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Jeans spanisch - Jeans italienisch - Jeans niederländisch - Jeans polnisch - Jeans portugiesisch - Jeans russisch

Das Wort Jeans wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er war nämlich schon vor der Ära Ed Hardy im Modebusiness unterwegs und verdiente sich hierbei als Designer für Jeans seine ersten Sporen.
> Weiterlesen
Dort bei den Goldgräbern verkaufte er selbst entworfene Arbeitshosen aus robustem Baumwollstoff, die unter dem Namen Jeans ihren Siegeszug um die Welt antraten.
> Weiterlesen