A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Keller auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Keller auf Englisch: basement, cellar, underground level

Keller > Übersetzung
Für die Wortsuche Keller wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Keller spanisch - Keller italienisch - Keller niederländisch - Keller polnisch - Keller portugiesisch - Keller russisch

Das Wort Keller wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist nun jedoch auch, dass die Lagerung möglichst bei gleich bleibender Temperatur stattfindet, so dass eben häufig ein Keller dafür verwendet wird.
> Weiterlesen
War es lange Zeit eine Sache die man sich nur zum Urlaub einmal leisten konnte hat zuletzt vor allen Dingen das Aufkommen so genannter Billig Airlines dafür gesorgt, dass die Ticketpreise sowohl bei Lang- als auch bei Kurzstrecken doch sichtlich in den Keller gegangen sind.
> Weiterlesen