A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man komfortabel auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
komfortabel auf Englisch: comfortable, homelike, cozy, cosy, snug, homey

komfortabel > Übersetzung
Für die Wortsuche komfortabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komfortabel spanisch - komfortabel italienisch - komfortabel niederländisch - komfortabel polnisch - komfortabel portugiesisch - komfortabel russisch

Für das Wort komfortabel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Das Wort komfortabel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Hersteller der Telefone und auch die Anbieter der damaligen D-Netze legten nämlich sehr viel Wert darauf, dass eben das Telefonieren möglichst komfortabel gehen sollte und Applikationen und Angebote wie beispielsweise der SMS Dienst wurden im Grunde genommen nur als Beiwerk gesehen.
> Weiterlesen
Nur wer eben jetzt schon anfängt zu sparen wird im Alter auch gutes Geld angespart haben mit dem sich eben auch jederzeit gut und komfortabel dann noch leben lässt.
> Weiterlesen