A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Kommunion auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Kommunion auf Englisch: communion, Holy Communion

Kommunion > Übersetzung
Für die Wortsuche Kommunion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Kommunion spanisch - Kommunion italienisch - Kommunion niederländisch - Kommunion polnisch - Kommunion portugiesisch - Kommunion russisch

Für das Wort Kommunion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abendmahl (Religion - evangelisch)communion
Übersetzung für Messe (Religion)Mass

Das Wort Kommunion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wird man sonst beispielsweise einmal zu einem Geburtstag eingeladen, so kann man natürlich auch eine Kleinigkeit schenken, doch gerade Anlässe wie eine Hochzeit oder aber auch die Kommunion eines Kindes sind eben Momente die sich nur ein einziges Mal in aller Regel ereignen, weshalb man sich beim Thema Geschenkeauswahl auch einmal etwas spendabler als normal geben sollte.
> Weiterlesen
Während bei kleineren Geburtstagen eben es auch ausreicht dies telefonisch zu erledigen, so sollte eine Hochzeit oder aber gar eine Kommunion des eigenen Kindes schon Anlass genug sein, die Einladung für dieses Fest eben in schriftlicher Form zu erbringen, so dass eben auf diese Art und Weise der Anlass auch deutlich besser dargestellt wird.
> Weiterlesen