A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Konferenz auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Konferenz auf Englisch: symposium, meeting, conference, consultation, convention, briefing, last instructions, adjustments

Konferenz > Übersetzung
Für die Wortsuche Konferenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Konferenz spanisch - Konferenz italienisch - Konferenz niederländisch - Konferenz polnisch - Konferenz portugiesisch - Konferenz russisch

Für das Wort Konferenz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anlass (entschuldigen)occasion
Übersetzung für Anlass (entschuldigen)motive
Übersetzung für Anlass (Grund)subject
Übersetzung für Ereignis (allgemein)happening
Übersetzung für Ereignis (allgemein)event

Das Wort Konferenz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eines der wichtigsten Organe die es in der Organisation und im Aufbau der so genannten Unesco gibt ist ohne Frage einmal die so genannte Generalkonferenz, welche hierbei nun eben keine gewöhnliche oder normale Konferenz einmal darstellt, sondern vielmehr die oberste Instanz ist wenn es um Entscheidung und Kontrolle der damit verbundenen Handlungen geht.
> Weiterlesen