A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Liaison auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Liaison auf Englisch: amour [arch.], liaison, love affair

Liaison > Übersetzung
Für die Wortsuche Liaison wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Liaison spanisch - Liaison italienisch - Liaison niederländisch - Liaison portugiesisch - Liaison russisch

Für das Wort Liaison wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beziehung (allgemein)consanguinity
Übersetzung für Beziehung (allgemein)kinship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)blood relationship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)family tie
Übersetzung für Beziehung (allgemein)relationship

Für die Übersetzung Liaison wurden die Synonyme affair - relationship - romance - intrigue - amour - scandal gefunden. Weitere englische Synonyme für Liaison