A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Mitgliedsbeitrag auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Mitgliedsbeitrag auf Englisch: membership fee, fee

Mitgliedsbeitrag > Übersetzung
Für die Wortsuche Mitgliedsbeitrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Mitgliedsbeitrag spanisch - Mitgliedsbeitrag italienisch - Mitgliedsbeitrag niederländisch - Mitgliedsbeitrag polnisch - Mitgliedsbeitrag portugiesisch - Mitgliedsbeitrag russisch

Das Wort Mitgliedsbeitrag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies geschieht nun nämlich nicht Allgemein, sondern vielmehr können die Nationen auswählen an welchen Projekten sie mitwirken möchten und je nachdem wofür man sich entscheidet fällt eben der fällige Mitgliedsbeitrag einmal aus.
> Weiterlesen