A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Neuerung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Neuerung auf Englisch: innovation, novelty

Neuerung > Übersetzung
Für die Wortsuche Neuerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Neuerung spanisch - Neuerung italienisch - Neuerung niederländisch - Neuerung polnisch - Neuerung portugiesisch - Neuerung russisch

Für das Wort Neuerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erfindung (allgemein)figment
Übersetzung für Erfindung (Bericht)fabrication
Übersetzung für Erfindung (Bericht)concoction
Übersetzung für Erfindung (Bericht)invention
Übersetzung für Erfindung (Bericht)lie

Das Wort Neuerung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Subnotebook an sich stellt nun einmal keine komplette technische Neuerung bzw.
> Weiterlesen
Doch die Verkehrssituation während der Wiesn sorgt auch im Bereich der Taxi Fahrer für so manche Neuerung und so manchen Engpass.
> Weiterlesen