A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man nicht ein noch aus wissen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
nicht ein noch aus wissen auf Englisch: be torn between two things, be in two minds about something, waver between two things

nicht ein noch aus wissen > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht ein noch aus wissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht ein noch aus wissen spanisch - nicht ein noch aus wissen italienisch - nicht ein noch aus wissen niederländisch - nicht ein noch aus wissen portugiesisch - nicht ein noch aus wissen russisch

Für das Wort nicht ein noch aus wissen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für festfahren (Verhandlung)come to a deadlock
Übersetzung für festfahren (Verhandlung)reach a deadlock
Übersetzung für festfahren (Verhandlung)come to a standstill
Übersetzung für festlaufen (Schiff)get stranded
Übersetzung für festlaufen (Schiff)run aground